mehr dazu erfahren

HOLZFENSTER

Fenster der „Neuen Generation“ der Firma Liegl werden aus 3-Schicht-verleimten Kantel, in den Holzarten Fichte, Lärche, Duplo, Kiefer und Eiche, hergestellt. Alle Fenster und Türen werden durch ein neues Verfahren, einmal vor dem Verleimen imprägniert, damit alle Schlitze und Zapfen geschützt sind.

Fertige Oberflächen:

Nach der Imprägnierung und dem Verleimen, werden die Fenster noch einmal grundiert und mit Farben auf Wasserbasis endbehandelt.

 

Fenster
NEU 4D Fenster
IV 68
IV 78
IV 78 Aerotherm

   Landhausfenster
Fenster mit verdecktem Beschlagsystem
[Keine Beschreibung eingegeben]
[Keine Beschreibung eingegeben]

 
  Ausführung

  Beschläge

  Sprossen

  Oliven

  Fensterläden

  Farben nach 
   unseren
   Farbkarten


  Wärmedurch-
   gangsko-
   effizient


  Richtiges
   Lüften